Tragt ihr bei 8 Grad noch Strumpfhosen unter der hose?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

20 Antworten

Ja

Also jetzt nicht Strumpfhosen aber lange Unterhosen. Heute sind es 6°C. Da braucht man sowas.

Bild zum Beitrag

draußen im Straßencafé

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)
Nein

Für eine Strumpfhose drunter muss es für mich schon unter 0 Grad haben. Aber jeder hat ein anderes Kälteempfinden. Wenn jemand schnell friert, spricht ja nichts gegen Strumpfhosen. Strumpfhosen gibt es aus verschiedenen Materialien und verschiedenen Stärken mit unterschiedlicher Wärmewirkung und sind dafür ideal

Nein

Nein, das mache ich nur im allertiefsten Winter bei einer Schneewanderung .

Ja

Das ist ganz unterschiedlich. Wenn die Sonne scheint, eher nicht. Bei trübem und windigem Wetter so wie heute ziehe ich eine Strickstrumpfhose drunter, muss ja nicht frieren. Meine Frau macht das auch so.

Liebe Grüße,

Michael

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Hallo,

also ich trage sie so lange es geht.

Sie werden mit zunehmender Temperatur eben dünner.

Aber es fühlt sich einfach so toll an...