Mädels: Was für Strumpfhosen tragt ihr?

8 Antworten

Ich Versuche mich erst an Strumpfhosen. Neuland für mich (außer als Kind, hab ich gehasst)

Gut, im Winter hatte ich schon dickere mal getragen. Jetzt waren es Mal FSH in 12-30den.

Und bisher nur günstige im Schrank, eben wegen des Testens.

Wobei ich noch von Snagthigts vor kurzem welche bestellte, aber die werden wohl erst im Herbst zum Einsatz kommen.

Kerodin71  31.07.2023, 12:23

Ich hoffe dein Test war erfolgreich und du wirst weiterhin Strumpfhosen tragen

Je nach Jahreszeit total unterschiedlich. Im Sommer dünne Feinstrumpfhosen in schwarz oder hautfarben; wenn es kälter wird, auch höhere Stärken, über Strickstrumpfhosen (die liiieeebe ich, es gibt nichts bequemeres) hin zu kuschligen Thermostrumpfhosen im Winter.

Ich trage sehr gerne Feinstrumpfhosen zwischen 5 und 30 Den. Am liebsten Marken wie Wolford, Calzedonia, Kunert oder Falke. Da diese aber für den Alltag ziemlich teuer sind tut es mir auch eine von nurdie. Farblich mag ich Brauntöne sehr gerne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
jasmin14den  28.07.2023, 06:32

ich persönlich trage sehr gerne falke shelina 12den in verschiedenen tollen farben,auch die kunert glatt und softig mit verstörkter ferse ist chic,vor allem in ballerinas

Kerodin71  28.07.2023, 06:35
@jasmin14den

Gute Wahl die Falke Shelina habe ich auch und gute Erfahrungen damit gemacht

Strumpfhosen meistens von hm und in schwarz, den kommt drauf an. Halten bei mir nicht lange, weil ich auch viel ohne Schuhe laufe

Hi bin nicht binär aber weibliche Züge und liebe strumpfhosen finde es Schaben das so wenig Mädels und Frauen anziehen aber kann keinen dazu zwingen das weiß ich auch. Ich habe auch ein strumpfhosen fetisch und mag alle freuen die es auch haben