Jungs und Strumpfhosen?
Hallo Jungs
Wer von euch zieht Strumpfhosen an?
Und frage an, die Mädels findet ihr Jungs sollten könnten dürfen Strumpfhosen anziehen
61 Stimmen
17 Antworten
Strumpfhosen und Männer ist ja erst mal kein Widerspruch, solange ein praktischer Nutzen besteht. Strickstrumpfhosen oder andere Strumpfhosen mit einem guten Wärmeschutz in der kalten Jahreszeit für drunter zu tragen, sind doch auch für Männer tragbar.. Blickdichte Strumpfhosen zum Sport, als Ergänzung zur eigentlichen Sportkleidung sind manchmal auch ideal. Ein Strumpfhose ist ein vielseitiges und bequemes Kleidungsstück für mich. (m)
Natürlich trage ich auch heutzutage Strumpfhosen, allerdings nur in der kalten Jahreszeit und überwiegend im Pferdesport.
Also ich finde es ok, wenn Mann es mag.
Finde aber zu Hause ist es passender, bzw in der Öffentlichkeit sichtbar passt es nicht.
Ich ziehe jeden Tag strumpfhosen an mag die einfach und eine Art fetisch, bei mir ist nur so ich bin eine transfrau die keine angleichung oder OP will aber trotzdem weiblich kleiden will aber strumpfhosen kann jeden anziehen auch offen mit kurze Hosen oder röcke oder Kleider
Aber die können es auch offen tragen müssen es sich auch trauen
Hi, ich bin eher der Leggings fan aber ich trage auch manchmal Strumpfhosen unter Kleidern und Röcken
LG Anton
Als Transfrau ist das ja "normal" und wirkt dann auch nicht befremdlich wie bei einem "normalen" Mann.