Suche Namen von Weltraum Zeichentrickserie der 80er 90er

3 Antworten

adolar ist es leider nicht.

Das Produktionsland kenne ich leider auch nicht, die Serie lief auf in freien Fernsehen, kein PayTV oder so. In irgendeinem Kinderprogramm (als es das noch gab :-))

Es gab mindestens 1 weißes Raumschiff, dass ein kleineres Kampfschiff? vielleicht absetzen konnte. In dem großen war dann hinten eine Lücke...

Gruß, Mirco

scatha  14.04.2017, 20:30

Captain Future lief tatsächlich einmal in den frühen 80'ern im Kinderprogramm, danach kam Calimero das Küken und 1, 2 oder 3 mit Michael Schanze

weißt du aus welchem land die serie kam? meinst du vielleicht adolar?