vor ~ 20 Jahren gesehener Anime gesucht!

3 Antworten

Ich glaube, das ist Kapiten Future von Ghibli

ichigo1987  14.02.2011, 21:46

Captain Future ist nicht von Ghibli!

Hallo King DongAlso das klingt eindeutig nach Königin der Tausen Jahre.Doch lief die serie Nicht aufRTL+ sondern auf dem alten Tele-5 wie damals alle guten Anime serien.Ich lege der Antwort noch ein par bilder bei .Ich hoffe ich konnte helfen.orpheus21762

Königin der Tausen Jahre. - (Film, Anime, Zeichentrickfilm) Königin der Tausen Jahre. - (Film, Anime, Zeichentrickfilm) Königin der Tausen Jahre. - (Film, Anime, Zeichentrickfilm)
Fadik  14.05.2012, 21:16

oh bombe!!! das habe ich ewig gesucht!!! viiiieeelllleeenn dank! oh danke tausend dank!!! oh super!!!