Wie heißt die 80er Jahre Kinderserie mit den Schrumpfgeräten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hamster im Nachthemd?

........Der Urgroßvater hat seinem Urenkel neue Pläne geschenkt, diesmal für eine Verkleinerungsmaschine. Mit ihrer Hilfe wagen Karl und Albert eine Expedition ganz besonderer Art - in das Gehirn des Ing. Hamster. Von dort wollen sie den Betrüger auf der geplanten Pressekonferenz zwingen, die Wahrheit zu sagen und den Diebstahl zu gestehen. Doch im entscheidenden Augenblick schlägt Albert auf den falschen Nervenstrang.........

http://www.fernsehserien.de/index.php?serie=0271&seite=12

sushi55
Fragesteller

Ja, das scheint sie zu sein. Also hatte ich nur noch eine Folge im Kopf - hab ich schon fast vermutet. Großartig! Danke!