Stick mit dem man andere spieler/entitys in die Luft schleudern kann Minecraft, wie geht fas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das einfachste wäre es, den Gegner aller 2 Ticks 0.1 Blöcke in die Luft zu teleportieren.

Andernfalls die Velocity mit p.setVelocity() ändern.

Seliba

Woher ich das weiß:Hobby – Spigot-Pluginentwickler seit 2018

Hi!

Ich hab dir mal dazu was erstellt, das musst du nur in einen Befehlsblock eingeben und diesen aktivieren. Dann kannst du jeden, den du mit diesem Stick:

  • /give @p minecraft:stick 1 0 {jumpstick:1b,HideFlags:63,Unbreakable:1,display:{Name:"Jumpstick",Lore:["Schlag jemanden und","er fliegt hoch!"]},ench:[{id:34,lvl:1}]}

schlägst, ganz hoch springen lassen (der spieler muss in Survival oder Adventure sein) Hoffe ich konnte helfen, sag doch ob es funktioniert!

  • summon falling_block ~ ~1 ~ {Block:stone,Time:1,Passengers:[{id:falling_block,Block:redstone_block,Time:1,Passengers:[{id:falling_block,Block:activator_rail,Time:1,Passengers:[{id:commandblock_minecart,Command:"gamerule commandBlockOutput false"},{id:commandblock_minecart,Command:"fill ~2 ~-3 ~-1 ~8 ~-1 ~2 stained_hardened_clay 3 hollow"},{id:commandblock_minecart,Command:"fill ~2 ~-2 ~-1 ~8 ~-2 ~2 stained_glass 13 0 stained_hardened_clay"},{id:commandblock_minecart,Command:"scoreboard objectives add damagetaken stat.damageTaken"},{id:commandblock_minecart,Command:"scoreboard objectives add damagedelt stat.damageDealt"},{id:commandblock_minecart,Command:"setblock ~1 ~-2 ~ wall_sign 4 0 {Text1:\"{\\\"text\\\":\\\"\\\"}\",Text2:\"{\\\"text\\\":\\\"Löschen\\\"}\",Text3:\"{\\\"text\\\":\\\"\\\"}\",Text4:\"{\\\"text\\\":\\\"\\\",\\\"clickEvent\\\":{\\\"action\\\":\\\"run_command\\\",\\\"value\\\":\\\"fill ~ ~-1 ~-1 ~7 ~1 ~2 air\\\"}}\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"fill ~3 ~-2 ~ ~7 ~-2 ~1 chain_command_block 5"},{id:commandblock_minecart,Command:"setblock ~7 ~-2 ~1 chain_command_block 4"},{id:commandblock_minecart,Command:"setblock ~7 ~-2 ~ chain_command_block 3"},{id:commandblock_minecart,Command:"setblock ~3 ~-2 ~ repeating_command_block 5"},{id:commandblock_minecart,Command:"blockdata ~7 ~-2 ~1 {auto:1,Command:\"scoreboard players set @a damagedelt 0\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"blockdata ~7 ~-2 ~ {auto:1,Command:\"scoreboard players set @a damagedelt 0\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"blockdata ~6 ~-2 ~ {auto:1,Command:\"execute @a[score_damagedelt_min=1,tag=jumpstick] ~ ~ ~ effect @a[score_damagetaken_min=1,r=5,c=1] resistance 6 4 true\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"blockdata ~5 ~-2 ~ {auto:1,Command:\"execute @a[score_damagedelt_min=1,tag=jumpstick] ~ ~ ~ effect @a[score_damagetaken_min=1,r=5,c=1] levitation 1 50 true\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"blockdata ~4 ~-2 ~ {auto:1,Command:\"scoreboard players tag @a add jumpstick {SelectedItem:{id:\\\"minecraft:stick\\\",tag:{jumpstick:1b}}}\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"blockdata ~3 ~-2 ~ {auto:1,Command:\"scoreboard players tag @a remove jumpstick\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"setblock ~ ~ ~1 command_block 0 0 {Command:\"fill ~ ~-3 ~-1 ~ ~ ~ air\"}"},{id:commandblock_minecart,Command:"setblock ~ ~-1 ~1 redstone_block"},{id:commandblock_minecart,Command:"kill @e[type=commandblock_minecart,r=1]"}]}]}]}
Woher ich das weiß:Hobby – Ich programmiere seit Jahren in Minecraft!

User339312
Fragesteller

es sollte aber mit plugin und nicht mit command gehen 😕 trozdem danke

Skyball  24.03.2018, 14:37
@User339312

Aber wenn es genau das selbe macht? Dann kanst du das ja auch so verwenden, oder?