Wieso kann ich keine Mobs spawnen?

4 Antworten

Zwei Dinge: bei /summon musst du groß und Kleinschreibung beachten: /summon Zombie, Giant, Skeleton, usw. Und gib vorher mal den Befehl /difficulty 1 ein. Höchst wahrscheinlich hat dein Server nur auf Peaceful gestellt....

Endivie02  03.12.2017, 22:03

*ist

sky1783
Fragesteller
@Endivie02

hab ich alles gemacht, aber es geht trozdem nicht , alles seitdem ein plugin namens Editdrops drauf ist...

wieso löst das fehler aus?

in den logs wurde nichts angezeigt

wie kann ich das ändern?

Endivie02  04.12.2017, 13:25

ich guck mir das Plugin mal an

Du musst Admin werden

sky1783
Fragesteller

wie meinst du das?

MCRiku  02.01.2018, 12:45

Er geht davon aus, dass dir die Permissions fehlen. Er hatte jedoch überlesen, dass du andere Kreaturen spawnen kannst ;)

Also die 3 Varianten die ich sehe betreffen folgendes:

Entweder ist bei dir der Server auf Peaceful eingestellt, dann geb mal /difficulty 1 ein, 2. die Rechtschreibung des Mobs ist falsch (funktioniert bei dir die Autoergänzung mit Tab?)

oder als 3. dass über ein Plugin (sowas wie WorldGuard) in der Welt bzw Region negative Mobs abgestellt sind

Lg Mabush_Xaul

Es liegt wahrscheinlich an Spigot, hatte ich auch schon mit armorstands.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung