Ideen, um Minecraft schwerer zu machen?

2 Antworten

Erschöpfung (bspw. langsamer werden bei kontinuierlichem Sprinten, langsamer abbauen nach einer Zeit mining, nicht mehr so hoch springen etc.), Enderkristalle die respawnen, schnellere und stärkere Zombies,

Endivie02
Fragesteller
schnellere und stärkere Zombies,

Das habe ich sogar schon gemacht, indem diese immer als Babyzombies mit Rüstung spawnen :P

Erschöpfung (bspw. langsamer werden bei kontinuierlichem Sprinten, langsamer abbauen nach einer Zeit mining, nicht mehr so hoch springen etc.)

Das klingt nach einer super Idee, werde ich auf jeden Fall umsetzen

Enderkristalle die respawnen

Auch eine gute Idee

Vielen Dank für deine Antwort

Von einem Experten bestätigt
  • Hunger mit Abwechslung durch Lebensmittel (du kannst nicht immer das Gleiche essen)
  • Kälte Wärme Schaden durch Klima
  • Statusveränderungen (temporäre Taubheit, Betrunkenheit etc.)

Endivie02
Fragesteller

Dankeschön, erst recht die letzte Idee finde ich wirklich super