Spigot Mc Inventar Plugin?

CorruptedSystem  17.09.2021, 18:05

Wie sieht denn der Code dazu aus?

Tim23100
Fragesteller

Hab schon eine lösung. Trotzdem danke :)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Generell kannst du nur ein Inventory alleine erstellen. Du kannst theoretisch zwei "public static Inventory <name>() {}" machen und returne dann das Inventory.
Das andere Inventory musst du in einem InventoryClickEvent machen wo du am besten das event cancelst und danach per event.getCurrentItem().getItemMeta() fragst ob es den gewünschten Namen hat. Da würde ich aber am besten zuerst abfragen ob event.getInventory().getName() deinem gewünschten Inventory Namen entspricht. Das andere Inventory kannst du ganz easy über player.openInventory(<InventoryName>) öffnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tim23100
Fragesteller

Danke dafür. Ich hatte es schon mit Switch und dann Case ausfragen wo ich dann das komplet neue Inventar reingeklatscht hab:(

Tim23100
Fragesteller
@Marie1828

Nein hab ich schon trotzdem vielen Dank👍