Item an einen Spieler geben (in einen bestimmten Slot)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das sollte sehr einfach gehen. Es gibt zwei Möglichkeiten: 1 Alle Slots außer der neunte sind belegt. 2 Die Zweite ist das der Spiele den du es gibts auf den Neunten Slot drauf ist. Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn ja (Hilfreichste Antwort Markieren)

Woher ich das weiß:Hobby – Nach über 3500h im Spiel habe ich einige Probleme gelöst.
LukSN11
Fragesteller

Ok danke

Ich werde in als Hilfreichste Antwort makieren (wenn man es kann xD)

Burgplayer  04.12.2017, 19:25

Ja wäre sehr nett :)

Du kannst auch den itemreplace-command nutzen das wäre dann aber mit commands

Hier der Befehl für die 1.12.2:

/replaceitem entity Hier der Playname slot.hotbar.Hier die Slotnummer minecraft:Hier der Block/Item 1 0

Hier der Befehl für die 1.13.2:

/replaceitem entity Hier der Playername hotbar.Hier die Slotnummer minecraft:Hier der Block/Item 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also am besten ist es, wenn dein Teammade, dem du es gibst, auf dem bestimmten Slot ist. Sonst gibt es eigentlich keine anderen Möglichkeiten.