Wie heißt dieses Minecraft Grundstücks PlugIn?

5 Antworten

Es könnte schon mit Worldedit gemacht sein ;-) Ist nicht besonders schwer sowas zu machen ;-) Aber die Befehle sind mir soweit unbekannt also wahrscheinlich wie andere schon geschrieben haben selbst programmiert ;-) Frag doch mal den Owner oder einen Admin

Wenn ich mich recht erinnere hatte PlotSquared ein detaillierteres Permissionsystem als Plotme und unterstützt eine beliebige WorldEdit-Schematic als Grundstücksvorlage.

Entweder selbst Programmiert oder eine neuere Version von PlotMe

JanyoOoO
Fragesteller

PlotMe ist es auf keinen Fall :(

Spush01  14.08.2016, 18:35

Schade :( geh einfach auf bukkit und geh auf Plugins und dann auf das Spitzhacken-Symbol! Da findest du viele solche Plugins! Manche sind nicht bekannt aber sind sogar besser als PlotMe!