Soll ich in eine teuere Wohnung umziehen?

1 Antwort

Für 200€ kannst Du mit den Öffis ins Grüne fahren und gleichzeitig monatlich Geld zurücklegen.

Die Wohnung, die Du in Aussicht hast, ist kleiner, die Kaltmiete ist teurer und die Nebenkosten vermutlich auch, wenn sie energetisch nicht top saniert ist.

Ich glaube, deine Söhne haben von der Werkstatt bei Dir um die Ecke mehr Vorteile und die Infrastruktur in der Stadt ist insgesamt besser. Auch ein Auto brauchst Du jetzt nicht unbedingt, was zusätzlich kosten würde.

Meine Meinung. Du musst Dich wohl fühlen und entscheiden, was es Dir wert ist.

Giwalato