Könntet ihr euch vorstellen dass zwei Personen in dieser Wohnung wohnen?

4 Antworten

Wenn Wohn- und Schlafzimmer keine Durchgangszimmer sind, klappt das mit etwas Rücksichtnahme vermutlich ganz gut.

Wenn nicht, vergesst es. Keiner von euch will, dass nachts der Mitbewohner (oder dessen Besucher...) an seinem Bett vorbeischleichen müssen, um ins Bad, die Küche oder den zweiten Raum zu gelangen.

Meine Wohnung hat eine ähnliche Größe und schon für mich allein ist mir der Platz manchmal zu knapp. Zur Not klappt das sicher, aber auf Dauer definitiv nicht

Im Wohnzimmer könnte man ein Schrankbett unterbringen für deine Mutter für die Zeit, bis du einmal ausziehst, für sie allein wäre die Wohnung dann TOP. Du nimmst das Schlafzimmer, ihr Kleiderschrank kann bei dir mit rein und so kann es gehen.

Mein Sohn hat 5 Jahre mit Freundin auf 40 qm gewohnt, das ging auch( selbst in Trennung, da schlief er im Wohnzimmer)

Es sollte jeder zumindest ein eigenes Zimmer haben.