Soll ich ihm nach einem Date fragen?

4 Antworten

Er hat die Interesse verloren oder tut dich nicht mehr ernst nehmen, besser nicht nach nem Date Fragen, warte wie es sich entwickelt, das er die Interesse verloren hat oder dich nicht mehr ernst nehmen kann ich nur meine Vermutung.

Warte ab ob es besser oder schlechter wird…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Online rate ich ab

Der will nur Sex. Außerdem mit jüngeren ist nicht so gut die sind noch nicht soweit in der Reife und suchen in dem Alter nur Spaß.

MissJ563
Fragesteller

Aber seit gut 2 Wochen zeigt er kein sexuelles Interesse mehr

Graystorm  21.10.2022, 17:05
@MissJ563

Musst du wissen, Solche Wissen wie man Frauen um den Finger wickelt

Donik457  21.10.2022, 17:07
@MissJ563

Kann sein das er mit diesen Thema sich nicht mehr interessiert, und dir nicht zugeben will oder Angst hat es dir zu sagen das er kein sexuelles Interesse mehr hat.

ehm was sollen die eltern von den jungen mann denken

MissJ563
Fragesteller

Warum?

Melde dich einfach mal ein paar Tage nicht. Dann siehst du, woran du bist. Meldet er sich und vermisst dich, dann triff dich mit ihm. Meldet er sich nicht, dann bist du ihm egal und vergiss ihn.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung