1.Date, Meldet er sich nochmal?

4 Antworten

Das war eine höfliche Art zu sagen das er kein Interesse an Dir hat. Würde ihn auf keinen Fall anschreiben, wird nur peinlich für Dich. Date abhaken.

Felicitas1996
Fragesteller

Hm ja okay, denks mir eh… aber wieso sagt man bitte noch, dass man mal was machen kann, wenn man mehr Zeit habe…. Versteh das gar nicht, aber vielleicht hat er’s einfach so gesagt, damit ich nicht gleich merk, dass er mich loswerden wollte 😓

Felicitas1996
Fragesteller
@Retrogamer87

Ja naja, meine Telefonnummer hat er anscheinend (noch) nicht gelöscht, aber das hat wohl nichts zu bedeuten, denn warum soll er sie löschen, wenn ich ihn nicht kontaktiere oder nerve, also kann man daraus wohl eh nix schließen 😓

Wenn du es genau wissen willst, kontaktiere ihn. Und frage ihn nach einem 2.Date. Die Zeiten der Prinzessinnen sind vorbei. Es muss gar nichts heißen, dass wenn er sich nicht meldet kein Interesse hat. Das sind Fabelgeschichten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Felicitas1996
Fragesteller

Naja, mega peinlich zu schreiben, oder? Schon allein dass er die Hand auch beim verabschieden gab und dann in die andere Richtung ging, wird wohl geheißen haben, dass er mich nicht mehr wieder sehen will :(

Motobiggi31  18.06.2023, 14:40
@Felicitas1996

Das weißt du aber nicht. Vielleicht ist er einfach nur Schüchtern. Frage ihn einfach nach einem 2 Date. Sag er nein weißt du bescheid.

Felicitas1996
Fragesteller
@Motobiggi31

Nein, er ist ganz und gar nicht schüchtern. Ist ein gestandener Mann und ja er hätte mir bestimmt schon geschrieben, wenn er wkl Bock auf ein 2. Date hätte :/

Felicitas1996
Fragesteller
@Motobiggi31

😢 ja denk eh auch, aber wenn er kein Interesse hat, wieso löscht er nicht gleich meine Nummer? Weil anscheinend hat er sie noch…. Oder ist ihm das egal? Ja Männern ist das wahrscheinlich egal oder?

Ich glaube, das war reine Höflichkeit von seiner Seite aus. Erstmal zu dem Thema mit der Hand: Ich würde beim 1. Date auch nicht direkt umarmen.. man weiß ja nicht, wie der gegenüber das findet, schließlich lernt man sich ja gerade erst kennen. Aber er hat ja immerhin Körperkontakt damit gesucht und nicht nur stumpf Hallo gesagt.

Das mit dem "wir können was machen wenn ich Zeit habe" kann entweder ehrlich gemeint sein, falls er im Moment wirklich wenig Zeit hat, aber es kann natürlich auch ein "Fluchtversuch" gewesen sein.

Ich würde mich in das ganze nicht so reinsteigern. Sollte er die nächsten Tage gar nichts mehr schreiben, wird das wohl das letzte Treffen gewesen sein. Allerdings kannst du ihm natürlich auch schreiben, dass du das Treffen schön fandest und auf seine Reaktion achten.

Er hat heut offensichtlich was vor gehabt. Vielleicht ist er da noch und hatte keine Zeit zu schreiben. So viel ist ja etz auch noch nicht vergangen.

Er war scheinbar recht reserviert, vielleicht ist es seine Art oder er hat wirklich kein großes Interesse.

Hilft nur abwarten und vielleicht morgen selber einfach mal schreiben. Fremde können da wenig dazu beitragen