Schon beim ersten Date Dirty Talk?

8 Antworten

Nur wenn das Date ausschliesslich deswegen stattfindet - ansonsten ein klares NEIN.

Bewahre dir den Dirty-Talk für dann auf, wenn Du sie und die Situation besser einschätzen kannst. Du kannst ja bei einschätzbarer Situation (sachlich) fragen, wie sie dazu steht. Lasse es damit aber auch gut sein, beim ersten Treffen.

Nein, absolut unpassend

Auch gerne schon vor dem ersten Date.

Dann weiß man zumindest wie das erste Date enden wird.

Wenn beide drauf stehen why not. Sieh halt zu dass es für den anderen nt unangenehm wird und ihr über Fauxpasse reden könnt....