Erstes kurzes Videogespräch - was danach?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Gina,

Scheint für mich so als würde er nicht so viel Interesse an dir haben. Sonst hätte er sich ja nochmal gemeldet. Aber steck den Kopf nicht in den Sand. Nicht jeder passt mit jedem zusammen. Der richtige wird noch kommen. :)

SophieChiara
Fragesteller

Er hat sich gemeldet und wollte paar Bilder von mir, dann wollte er ein Körperbild und ich habe dann einfach dazu geschrieben, dass ich nicht gerade ein Fitnessmodelbody habe aber jetzt auch nicht Übergewichtig bin aber paar Kilos mehr habe, wegen meiner Schilddrüse aber ich auch mit Medikamenten & Fitness dabei bin, was dafür zutun. Und sagte halt dass ich nichts zu verheimlichen habe und er soll mir ehrlich sein, wenn das ihm stört damit wir nicht unser Zeit verschwenden. Darauf hat er nicht geantwortet weil er auch seit gestern nicht online kam. Aber wie du auch gesagt hat, habe ich gemerkt, dass die Interesse weg war. Vielen Dank für deine Antwort :)

Klife1  18.05.2023, 11:07
@SophieChiara

Hm, ja. Das klingt schon nicht so vielversprechend. Da ihr ja schon ein Videogespräch hattet, kannte er ja wohl dein Gesicht schon. Dann wollte er wohl noch abchecken ob der Body seinen Vorstellungen entspricht...Wirkt zumindest so. Allein das würde mich schon etwas abschrecken. Schönheit vergeht, Charakter besteht. Es ist viel wichtiger, dass man sich gut versteht und ob jemand dünner/dicker, kleiner/größer, etc sollte zweitrangig sein. Zumindest wenn man auf etwas längerfristiges aussieht.