Kein Kontakt mehr nach 1. Date?

6 Antworten

in 98% der Fälle ist Funkstille nach dem ersten Date zumindest auf der Seite des männlichen Empfängers. Ich hab es jetzt mit 66 Jahren in meinem ganzem Leben nur einmal erlebt, dass eine Frau mich nach einem erstem Date nochmal kontaktete um mich noch weiter zu sehen!

Es wird also in der Regel von der Frau erwartet, dass der Mann sich noch mal meldet wenn er denn Interesse hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und obwohl sie alleine wartete und genug Zeit hatte, schrieb sie die ganze Zeit nichts, ich habe mir schon sorgen gemacht und ihr dann nach 30 Min geschrieben, ob alles okay sei. Daraufhin kam auch erst nach weiteren 20 Min. eine Antwort, haben dann noch kurz geschrieben und nachdem sie geschrieben hat, dass sie Zuhause ist, und ich sagte ich bin beruhigt, kam gar nichts mehr, bis jetzt.

Du erwartest vielleicht zu viel?

Ich habe ihr gesagt sie solle mir zwischendurch mal ein Lebenszeichen geben und schreiben wenn sie zuhause ist.

Nach einem Date will man das Ganze erst mal sacken lassen, eine Nacht darüber schlafen und dann darüber nachdenken, ob ein weiteres Treffen infrage kommen würde. Da reicht doch die Zeit nicht dazu, wenn man auf den Zug wartet.

Du hättest warten können, bis sie zuhause war und sie dir dann eine Nachricht geschrieben hat, dass sie gut angekommen ist.

Dazu muss man nicht Zwischennachrichten schreiben.

Für andere wäre ein mehrmaliges Nachfragen vielleicht wie klammern vorgekommen.

Sieht so aus, als hätte Sie einfach keine Interesse. Dies zu sagen, braucht beim Date selbst natürlich deutlich mehr Mut, weshalb man lieber im Nachhinein "ghostet" oder einfach Kontakt minimiert.

Der Funke ist bei euch beiden eben nicht übergesprungen... Wenn es nicht sofort "Baaam" macht, kannst das vergessen...

Die hat ganz einfach keine Intresse an dir :)

Abhaken und weitersuchen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
LottaKirsch  04.09.2022, 22:29
Abhacken und weitersuchen :)

🔪🤯

Rechtschreibung rettet Leben 🤣🤣🤣