Habt ihr schonmal Dirty Talk geführt und wie sind eure Erfahrungen damit?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar schon öfters Dirty Talk gemacht. Beim chatten mit fremden Frauen, sowie auch mit Partnerinnen. Ich fand es gut, die mit denen ich es gemacht habe scheinbar auch.

Ja habe ich. Erfahrung war eigentlich ganz gut.

Ja habe ich

Bin m/15

es war definitiv was neues aber ziemlich witzig Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll haha. Ist ganz chillig aber wirklich geil gemacht hat mich das nicht.

Da kriege ich eher nen Ständer wenn mir ein Mädchen: was machen wir morgen mit dem Zwinkersmiley schickt haha

Ja mit einem Jungen , erst geschrieben und dann telefoniert