Dirty Talk wie weit geht ihr beim flirten?

4 Antworten

Hatte das auch schon mit ein paar Mädels, finde das an sich ein gutes Zeichen. Zeigt für mich, dass sie offen mit solchen Themen umgeht. Aber immer eher doppeldeutig, metaphorisch, nie ganz direkt und so plump.

KlausKarl42
Fragesteller

Ja so ist es schon angenehm

Das hat für mich überhaupt nichts mit flirten zu tun, würde mich total abstoßen

Ich finde das eher anstrengend. Entweder ich hab ein Date, dann bitte auch mit anständigem Kontext im Gespräch, oder ich mache meine Absichten klar und spiele mit offenen Karten... Dann sind keine Gespräche nötig sondern nur eine Ansage... Alles andere wäre mir verschwendete Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

KlausKarl42
Fragesteller

Das gefällt mir auch irgendwie, wer macht denn die Ansage, du oder er? Es kann auch nett sein die Nummer noch nach hinten auszuschieben

GraceKelly01  20.10.2021, 18:02
@KlausKarl42

Ich bin selten in so einer Situation. Wenn würde ich jedoch die Fronten gleich zu Anfang klären. Oft bekommt man ja schon vor der Verabredung mit, wohin die Sache gehen könnte....

Ob du Dirty Talk beim Flirten als Zeichen sexueller Aufgeschlossenheit bzw. Offen-heit wertschätzt und eindeutige Zweideutigkeiten genießt und ggf. als Selbst-bestätigung bzw. Kompliment empfindest oder aber als vulgär bzw. schon als verbal übergriffig beurteilst, musst du für dich selbst entscheiden.