Soll ich heute Nachmittag erst schreiben oder abends und fragen ob nun alles ok ist?

3 Antworten

Ich würde ihm die gewünschte Zeit geben und mich evtl. erst heute Abend oder auch erst morgen Früh melden.

Kommt darauf, an, ob es ein guter Freund ist oder nicht.

Und ob er eher schnell ,,sauer" wird oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Contin
Fragesteller

Er ist mein Freund und welche Uhrzeit ist abends ? 17 Uhr ?

eineNutzer1In  27.03.2024, 14:59
@Contin

Hey, ich Weiss dir ging's heute nicht so gut, kannst mich immer anschreiben oder anrufen wenn du willst

Sowas in der Art keine Ahnung

Wuerde vielleicht bis zum Abend warten bis seine Wut ein bisschen abklingt und ihn dann ganz vorsichtig fragen.

Aber ist schon ein bisschen merkwuerdig, dass der nicht Sauer auf dich ist Aber keine Nachrichten von dir will ( wenn's Mir nicht gut geht & ich keine Lust habe auf nachrichten zu antworten, stell ich mein Handy auf stumm )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Contin
Fragesteller

Doch er hat ja auf alles geantwortet aber er wollte dann nicht weiter schreiben

Ich würde vielleicht in den nächsten paar Stunden was schreiben in Richtung:

„Du meldest dich, wenn du wieder schreiben magst?“

Damit zeigst du ihm, dass du an ihn denkst und dich für ihn interessierst und gibst ihm trotzdem seinen Freiraum und so viel Zeit, wie er benötigt.

Contin
Fragesteller

also um 17 Uhr ? Würde dann schreiben das ich ihm immer zuhöre wenn er reden will