Kennt ihr das?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar, hab einen Mittelscheitel der morgens richtig ranzig aussieht. Versuchs vielleicht mal mit so einer runden Bürste, damit werden die Haare gEsChMeIdIgEr😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JayMaz
Fragesteller

Ich hab sogar eine.. Aber immer wenn ich die nehme seh ich aus als hätte ich nen Surfbrett auf dem Kopf

Hab' zwar lange Haare, aber ist bei mir auch öfter so.

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – interessiert mich einfach 🤗
Tomatenveteran  12.06.2023, 21:09

Hat glaube ich mit der Haarlänge wenig zutun aber ja is auch bei mir so. Sind noch nicht in dem Stadium, an dem man sie zusammenbinden kann.

Starli296  13.06.2023, 08:49
@Tomatenveteran

Hab' das dazu geschrieben, weil er geschrieben hat "Nur an die Jungst". Da Jungs meistens aber kurze Haare haben, habe ich's dazugeschrieben.

Haare sehen oft aus, wie man sich fühlt.

Das ist zumindest so meine Erinnerung aus meiner Haargel Zeit :D

hahah ja versteh ich is auch bei mir manchmal so aber da ich meine Klasse ja logischer weise schon so lange kenne schäm ich mich auch nd so manche sehen ja nd besser aus