Sender bei denen Reitturniere ausgestrahlt werden?

2 Antworten

  • Die typischen Sportsender bringen ab und zu was.
  • NDR zeigt immer Teile des Hamburger Derby
  • WDR zeigt immer die wichtigsten Prüfungen des CHIO Aachen (Ende Juni)

Du könntest dir aber auch die App der FN runter laden, da gibt es eine Seite, wo immer alles aufgeführt wird, was im Fernsehen mit Pferden kommt. Da werden Turniere genauso wie Reportagen oder Spielfilme angezeigt, einfach alles, was mit Pferden ausgestrahlt wird.

vielefragen124
Fragesteller

Vielen Dank! Werde auf jeden Fall mal nach der App schauen und auch bei den Sendern schauen, was da so läuft.

https://www.pferd-aktuell.de/news/tv-tipps

Hier sind eigentlich alle Sachen mit Pferd im TV aufgelistet. Von Kinderserie über Dokus über große Turniere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin