Eigenes Pferd mit nah beel nehmen?

6 Antworten

Du kannst nur anrufen und fragen ob es möglich ist.

Auf Instagram hört man ab und zu von Leuten die ihre eigenen Pferde dorthin schleppen. Aber ich habe mich nicht damit befasst welcher dieser Emslandhöfe das war, ich sehe diese höfe nämlich kritisch.

Anrufen.

Mehr wirst du hier nicht hören, solche Höfe werden aus gutem Grund von Leuten mit Ahnung gemieden.

Musste wohl anrufen und fragen.

Wozu ist das Telefon da?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ca 8 Jahren Pferdeerfahrung.

die haben telefon.

ruf an und frag nach.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!