Reiterferien Gestüt Kaiserhof?

2 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass hier den Hof überhaupt jemand kennt. So groß ist die Pferdewelt hier dann auch nicht - und die, die hier angemeldet sind, sind weitestgehend erwachsene mit eigenen Pferden. Dazu aus mindestens 3 verschiedenen Ländern. Also sehr, sehr unwahrscheinlich.

Mehr Erfolg wirst du z.B. bei Facebook in diversen Gruppen dazu haben. Je nachdem, was du für Fragen hast auch der Hof selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Pferdehaltung, Huforthopädin
Urlewas  03.01.2024, 19:32

…und noch dazu gibt es wahrscheinlich allein in Deutschland 5 - 10 Gestüte mit dem selben Namen.

Ja! Wir reiten dort seit Jahren regelmäßig und meine Kinder waren auch schon bei den Reiterferien dabei! Vom Shetty bis zum Grosspferd, vom Führzügelpony bis zum S-Pferd alles da, vom Hof direkt ins Gelände, 2 Hallen und 2 Aussenplätze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung