Seid ihr noch unberührt?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 55%
Nein 45%

11 Antworten

Nein

Ich wurde schon mit etwa 1,5 Jahren vom etwa gleichaltrigen Nachbarn geküsst, davon gibt es sogar ein Foto.

Davon abgesehen nein, natürlich nicht, bin 44

Nein

Du weisst, dass das hier keine "Teenager-Plattform" ist und hier jede Menge erwachsene Personen anwesend sind deren Nachwuchs älter ist als Du?

Malea899  27.03.2024, 22:23

Was hat das damit zu tun?Ihr müsst ja dann nicht antworten 😅...

Waldmensch70  27.03.2024, 23:31
@Malea899

Wir dürfen aber. Und das ist nun einmal meine Antwort darauf. 🤷‍♂️

Malea899  28.03.2024, 13:37
@Waldmensch70

Klar dürft ihr, aber hier auf der Plattform werden nicht nur fragen an ältere Menschen gestellt sondern auch an Teenager....Dass heißt nicht dass ihr auf die fragen von Jüngern antworten müsst (natürlich könnt ihr dass machen). Diese Plattform ist dafür da um sich auszutauschen und Erfahrungen zu teilen, klar gibt es auch noch mehr Gründe, aber dass sind auch Gründe weswegen sie existiert.

Ja

Ungeküsst, wenn man alles unter 12 jahren nicht mitzählt.

inluvwime
Fragesteller

Same

Ja

diese etwaigen Anfänge aus der Grundschule außenvorgelassen

Nein

Also gefummelt schon mal aber nicht mehr ☺️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung