Steht ihr auf die 69-Stellung?

Das Ergebnis basiert auf 89 Abstimmungen

Ja, m 52%
Ja, w 24%
Nein, w 18%
Nein, m 7%
AnonymTTF2  02.11.2022, 16:46

Was ist die 69 Stellung?

Lari0202
Fragesteller

Lecken und so

27 Antworten

Nein, w

Nein, denn dabei kann ich mich einfach nicht richtig fallen lassen und begießen, weil ich zu abgelenkt davon bin, meinen Partner mit zu verwöhnen.

es gibt begründete zweifel am funktionieren von 69. wenn beide ungebremst draufloslecken, müssen sie sich quasi auf eine sache konzentrieren, und wenn das die lust des anderen ist, wird es bei einem selbst schnell unangenehm - ist es die eigene lust, kommt man viel zu früh. wer es so kennenlernt, wird den wert dieser erotischen spielart nicht zu schätzen wissen.

interessanter ist, die stellung beizubehalten und den partner an den rand zu bringen, an dem er dann seinerseits beginnt aktiv zu werden - worauf man innehält und wartet bis man selbst vom anderen an den rand gebracht wurde. dann muss man wieder aktiv werden, damit der andere innehält ... und so weiter.

das kann eine ganze weile lang dauern, dabei wird das erregungslevel (wir sprachen ja immerhin vom rand) immer höher und die intervalle immer kürzer. am ende ist man in einer art flow, und wechselt schon nach sekunden, bis es beide einfach nicht mehr aushalten und die handbremse gelöst wird. auf diese weise ist es sehr wahrscheinlich, gleichzeitig zu kommen.

gegner bemängeln den physischen abstand zum partner, weil sie zb seine augen nicht sehen können. das mag ein nachteil sein (ich erinnere mich sogar mal daran, für einen moment lang nicht mehr wirklich zu wissen, wer sie da auf mir war - weil man einfach endgeil wird), es kann aber auch dabei helfen, sich ganz ungehemmt geben zu können, was vielen manchmal schwerfällt, wenn sie sich beobachtet fühlen. dass man sich auf diese weise äusserst intensiv riecht und schmeckt, muss man fast nicht erwähnen.

bei allen "stellungen" gilt natürlich: es sollte beiden gefallen, es sollte nie zum muss werden, und gerade die dinge, die man besonders mag, kann man sich für besondere momente aufheben, dann wirds nicht so schnell langweilig :D

Ja, w

Hey, ja auf jeden Fall !!

Ich finde es sehr geil, hatte da auch mal ein einmaliges ,irres Erlebnis,weiss bis heute nicht was da los war,haha...ich hab nix dagegen wenn es um eine 2.Runde geht,allerdings kann ich es nicht , wenn ich gerade gekommen bin ,direkt weitermachen.,,zu empfindlich , einfach unangenehm....brauche einen kleinen Moment...

Ja,auf jeden Fall bin ich dieses eine Mal 6mal hintereinander richtig krass gekommen,wusste nicht mehr ob ich Weibchen oder Männchen bin,ich war so platt,war echt heftig ! 🙃😁

69,ja ist was richtig geiles!!

Gruss

pbheu  31.01.2023, 12:53

ich würde dir ja beinahe anbieten, zu erklären, was da los war, hihi.
(aber das ist ein bischen aufdringlich, selbst wenn das thema spass macht :D )

Nein, w

hey ich w

finde es nicht so nice allein wenn der mann oben ist ich finde es schöner wenn es einzeln alles gemacht wird ein blow Job und dann halt das lecken :) dann kann man sich auch finde ich besser fallen lassen.

Ja, m

Verrückt -wo kommen die männlichen "Nein" Stimmen her ...In meinem Bekanntenkreis würde ich sicher keine finden ...

Gibt ja drei praktikable Möglichkeiten ...

  1. Der Kerl auf dem Rücken
  2. Die Süsse auf dem Rücken
  3. Die Süsse auf dem Rücken , Schultern an der Bettkante , so das der Kopf etwas runter hängt ...

1 & 3 gefällt mir am besten , wobei 3 strengenommen nicht "69" ist da meine Knie vor dem Bett den Boden berühren ...

1 mag ich wenn im TV vor dem Bett ein Film für Frauen läuft ...ohne das Cumshot nötig ist ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung