Was sagt ihr zu Röcken?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich finde Röcke toll! 81%
Naja,es geht... 15%
Ich finde sie nur unpraktisch 4%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja,es geht...

Sie sind schön mit Strumpfhose aber im Sommer einfach nur SCHLIMM.

Ich finde Röcke toll!

Miniröcke und Minikleider Best, kommen bei mir gleich nach der Option des Nacktseins!

Je kürzer und leichter das Material je besser, wollte nicht darauf verzichten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich finde Röcke toll!

Ich finde Röcke toll und werde nicht darauf verzichten. Falls einer daruntersieht ist es mir egal, meine Pu*** sieht aus wie die meisten anderen auch, also so what?

Ich finde Röcke toll!

Man kann ja auch längere Röcke tragen.

Ich finde Röcke toll!

Ich trage gerade einen.

Das einzige, was ich an Röcken nicht ganz so toll finde ist, dass sie leider nicht mit wachsen 😔, meine Röcke werden mir nähmlich zu schnell zu klein, ich trage zwar insgesamt eher kurze Röcke und wenn sie mir erst nur ein bisschen zu klein werden finde ich das ja auch nicht so schlimm, aber trotzdem.

Insgesamt sind sie aber toll😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung