Umfrage- Was davon könnt Ihr in meiner Umfrage?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Mit den Finger schnipsen 46%
Anderes Talent 21%
Mit den Ohren wackeln 8%
Mit der Zunge schnalzen 8%
Keins davon 8%
Andere Option 8%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes Talent

Ich kann ein Waterdrop Sound mit meinem Mund machen

BeantyLombers32
Fragesteller

Okay, wie kann man sich das konkreter vorstellen?

Ranger7777  24.11.2022, 23:18
@BeantyLombers32

schwer zu erklären aber wenn man bei Youtube nach Waterdrop Sound Beatbox sucht kommen kurze Videos wo es zeigen

Anderes Talent

Sehe jetzt nicht, was an Schnipsen und Schnalzen so schwer sein soll. Auch mit der Nase wackeln ist nicht besonders schwer.

Schwerer wird es erst bei Augenbrauen, finde ich. Es gibt Sachen, die ich nur mit einer Gesichtshälfte kann.

BeantyLombers32
Fragesteller

Darf ich fragen, welche Sachen du nur mit einer Gesichtshälfte kannst?

Andere Option

alles was du aufgeschrieben hast kann ich (Ohren Wackeln, Fingerschnippsen, Zunge schnalzen)

Mit den Finger schnipsen

Ist wirklich nicht schwer. Zunge Schnazlen auch easy. Nase bewege auch nicht wirklich schwer. Ein Auge schließen auch nicht schwer aber coole Umfrage!

BeantyLombers32
Fragesteller

Hört sich jetzt blöd an, aber man weiß nicht ob jeder Mensch mit der Zunge schnalzen und mit den Finger schnipsen kann, die meisten können es sicher, keine Frage, aber vielleicht gibt es sogar Leute die das nicht können.
Ich kenne persönlich z.B. auch einige Leute, die nicht mit den Ohren wackeln können.

vandehigh  24.11.2022, 23:03
@BeantyLombers32

Ohren wackeln kann ich auch nicht kenne nur eine Person die sowas kann meine Cousine

Mit den Ohren wackeln

Ich kann mit meinen Ohren wackeln und meine Nasenflügel aufblähen. Ich wackel ständig mit den Ohren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung