Seid ihr auch neidisch auf ApoRed?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 86%
Ja 14%

4 Antworten

Nein

Er ist total abgestürzt. Gibt öffentlich zu, das er Steuern hinterzieht trotz seiner Insolvenz. Besonders klug ist er ja nicht.

Ist weder ein Vorbild noch hat er irgend etwas im Besitz.

Ein Lügner ein Blender, der um jeden Preis im Rampenlicht stehen muss.

Mag sein, das kleine Kinder ihn vergöttert, aber das sind halt Kinder die keine Ahnung haben.

Er braucht es offensichtlich für sein EGO diese Aufmerksamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin neidisch auf seine 1,26 Millionen Dollar :D

Und auf sein Hotelzimmer, das er als Wohnung bezeichnet (und auf die Handabdrücke an der Scheibe). Dort wurde vermutlich eine Frau von hinten genommen und hat sich ans Fenster gelehnt

Nein

Er ist verschuldet, demzufolge hat er weniger als ich

Python1649  19.03.2024, 20:15

Er hat laut eigener Aussage 1.26 Mio USD

Python1649  19.03.2024, 20:17
@Apache206

kenne ich alles. ich rede von seinem neuesten video von vor 2-3 tagen.

Python1649  19.03.2024, 20:22
@atm77

und dem hotelzimmer, das er als seine wohnung ausgibt.