seid ihr neidisch auf die tiktoker die millionen machen und in dubai leben?

11 Antworten

Na ja, wenn das alles stimmt. Erzählen können die viel, aber da gab es schon mehr einen Fall, wo die nur geblendet haben. Und in so einem heißen und erzkonservativen, autoritären Land zu leben, finde ich nun auch nicht gerade erstrebenswert.

Nein, man wird nicht neidisch.

Du wirst es vielleicht. Viele andere auch. Das liegt dann aber an deiner / deren Lebenseinstellung. Sei doch zufrieden mit dem was du hast ? Hinter deren Erfolg steckt auch viel Arbeit. Wenn du bereit bist soviel herzugeben, kannst du dass glück auch haben !

Nicht wirklich. Meine Vorstellung von Reichtum ist anders als die, von viel Geld und Dubai. Zudem ist Dubai relativ problematisch wegen Sklaverei und Frauenrechten und so. So wie in Katar

Nein, teils machen die da sja auch nur für Klicks, leben also gar nicht in Dubai sondern machen das nur für Videos. Aber die die es machen, haben da sja selbst aufgebaut deswegen können sie ja machen was sie wollen