Findet ihr mein Profilbild cool?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Neinn 83%
Ja 17%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Sieht cool aus.

Xyz610
Fragesteller

Danke das du auch ApoRed cool findest. Bitte abonnier ihn auf YouTube weil er ist cooler YouTuber.

Neinn

Ich finde es immer recht schwach, wenn man einfach das Bild von einer anderen Person nimmt. Das macht nicht den Eindruck, als wäre man mit sich selbst zufrieden oder zumindest kreativ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich
Neinn

Hi :)

Sorry, ist nicht so mein Fall. Ich mag ApoRed nicht so. Ausserdem bist du (zu 99.9%) nicht ApoRed. Dann finde ich es nicht allzu passend. Aber ist nur meine Meinung, du kannst es ja auch lassen :D

Xyz610
Fragesteller

Ich hab’s auch nur weil ich ein Fan von ihm bin

Silver367  20.12.2023, 15:54
@Xyz610

Oke, dann kann ich es iwi verstehen.. du musst es ja wissen :)

Neinn

Auf vielen ebenen, nein.

Neinn

ApoRed? Der mehrere Straftaten begangen und ist immer am lügen...
Nee, der is nicht cool

Grüsse

Xyz610
Fragesteller

apoRed ist ein Justizopfer ! Der Bombenprank damals war cool und ich hab das Video damals gelikt. Jeder Channel der das Reuploaded hat Ehre.

Joshrx6  20.12.2023, 15:57
@Xyz610

er wurde bewiesen, dass er mindestens eine Frau sexuell belästigt hat und viele andere angeschrieben und hat weitergemacht, als sie keinen Kontakt wollten. DAS ist definitiv kein Justizopfer

Xyz610
Fragesteller
@Joshrx6

Beweise wurden von Hatern gefälscht. Es gibt keine objektiven Beweise

MrGoog1e  20.12.2023, 15:59
@Joshrx6

Er ist ein Rapper schon dass sagt nur negatives über ihn aus

Joshrx6  20.12.2023, 16:01
@Xyz610

Klar haben mehrere Frauen sich abgesprochen und alle anderen, die er belogen und betrogen hat, machen da mit. Es kann nur sein, dass eine Person recht hat und die anderen zwanzig, die auch Beweise haben nicht.
Was sagst du zu den vielen Videos von MiiMii; auch alles gelogen???

Xyz610
Fragesteller
@Joshrx6

MiiMii ist schwul und und ein Rechtsextremist, er hasst ApoRed weil ApoRed ein Ausländer ist.

Joshrx6  20.12.2023, 16:06
@Xyz610

Hast DU Beweise? Wenn nicht, glaube dem Gericht, denn dieses ist wenigstens kompetent und objektiv.

Xyz610
Fragesteller
@Joshrx6

Ich werde niemals dem Gericht glauben, da ich mich an dem Tag als er angeblich Frauen belästigt mit ihm getroffen habe und wir über Mert Patan geredet haben. Warum war ich eigentlich nicht damals als Zeuge eingeladen ?

Joshrx6  20.12.2023, 16:08
@Xyz610

Hast du handfeste Beweise, dass er unschuldig ist?

Xyz610
Fragesteller
@Joshrx6

Ich habe damals an ApoRed eine WhatsApp geschrieben.

Joshrx6  20.12.2023, 16:11
@Xyz610

Das ist kein handfester Beweis, er kann dann trotzdem eine Frau belästigt haben, während DU eine WhatsApp geschrieben hast...
Aber klar bleibe bei deiner Meinung, auch wenn die Fakten gegen sie sprechen...

KevinHP  20.12.2023, 20:31
@Xyz610

Dass du "schwul" auch nur ansatzwiese als Argument verwendest, sagt viel über dich aus. Auch wenn du vermutlich noch gar nicht so lange auf der Welt bist, aber du scheinst noch nicht im 21. Jhd. angekommen zu sein.

Joshrx6  20.12.2023, 20:31
@KevinHP

Schon bei der ersten Antwort wusste ich, das da keine Argumentation kommen kann ;)

KevinHP  20.12.2023, 20:40
@Joshrx6

Irgendwie erschreckend, dass es Leute gibt, die ihm immer noch "treu" sind. Das Internet deckt halt fast die gesamten Bevölkerungsschichten ab.

Dennoch verstehe ich solche Aussagen nicht, unabhängig vom Intellekt.