schreibt Ian Somerhalder auf Fan- Mails zurück?

3 Antworten

Hii.

Unter welche Adresse hast du ihn eine geschrieben ich habe 3 ausprobiert aber es klappt alles net kommen alle nicht an bzw ist ein Fehler der adresse😔

ich hab ihm auch eine mail unter seinem Fanpost account geschrieben und er hat nach 5 min geantwortet.... aber ich bin mir nicht sicher ob wirklich er das war weil wer sitzt schon dauernd vorm pc und beantwortet Fanpost??? Es war wahrscheinlich schon so einprogrammiert das der Computer bei jeder eingehenden Nachricht diese eine Nachricht rausschickt. nichts desto trotz bin ich mega glücklich das sie überhaupt angekommen ist und das Ian so eine nette Nachricht hinterlassen hat. Und wer weiß das schon so genau, vielleicht war es ja wirklich Ian der geantwortet hat <3<3<3 Lg vom größten IAN fan der welt <3

Er wird dir bestimmt antowrten. vielleicht hat er gerade keine zeit oder die post ist mal wieder schnell -.-

Lumaeuselchen
Fragesteller

Ja daran hab ich auch schon gedacht...