was soll ich jetzt machen wenn er nicht zurück schreibt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kann das sein,dass du ihm eine Frage gestellt hast,die er nicht beantorten will? es kann ja auch nur Zufall sein,aber so wie es aussieht,versucht er dich zu meiden! wenn er nicht zurückschreibt dann würde ich es einfach dabei belassen! ich weiss ja nicht was du ihm geschrieben hast aber...mach dich nicht zum Affen indem du andauernd nachfragst wo denn seine Antwort bleibt!!!

Kommentarfunktion hakt.......also 2. Anwort: Könnte ja sein, dass er in Ferien ist o.ä., wenn er sich allerdings immer dann ausloggt, wenn du online gehst, scheint er keine Lust auf weitere Kommunikation zu haben. Abhaken.

Taxidog4
Fragesteller

nein er spielt oft irgendwas nebenher und wird dann inaktiv

Wahrscheinlich hat er jetzt andere Interessen oder keinen PC mehr oder sonst etwas. Schreib ihm keine mails mehr wenn er nicht antwortet und suche dir besser einen realen Freund mit dem du reden kannst.

schreib ihm einfach nochmal ne frage auf die er einfach antworten muss

ich habe oft das problem bei facebook das nachichten nicht angezeigt werden ,total bescheuert aber wass solls.

siehst du ihn öfters mal oder auf partys oder so schreib ihn einfach auf etwas an wo er auch war z..B. wie fandest du die party war doch schön=?

hoffe ich konnte dir helfen

zumindest kannst Du nichts erzwingen!