Antwortet ian somerhalder auf Fan emails? An welche Email soll ich schreiben?

2 Antworten

Nein tut er nicht, es gibt zwar eine Fan - Email, aber da antwortet dann jemand anderes, denn Ian bekommt ja richtig viele Mails und ich denke mal nicht, dass er den ganzen Tag Zeit hat, um einen Fan zu antworten. Ich bin selber ein großer Fan von Ian und wenn du Ian auch so magst, dann rate ich dir mal die BloodyNightCon, da kannst du ihn treffen und ein Foto mit ihm machen;)

Es gibt zwar eine Antwort, allerdings ist diese eine Rundmail :|