Serien oder Filme mit Ian Somerhalder?

5 Antworten

Filme:
1998: Celebrity
2001: Anatomy of a Hate Crime
2001: Das Haus am Meer
2002: Changing Hearts
2002: Die Regeln des Spiels
2004: U-Boat
2004: The Old Man and the Studio
2004: Recess
2004: Fearless
2006: TV: The Movie
2006: Pulse – Du bist tot, bevor Du stirbst
2006: The Sensation of Sight
2007: Marco Polo
2008: The Lost Samaritan
2008: Lost City Raiders
2009: Wake
2009: The Tournament
2009: Fireball
2010: How to Make Love to a Woman
2013: Caught On Tape
2013: Time Framed
2013: The Anomaly

Fernsehserien:
1997: Big Easy – Straßen zur Sünde (Folge 2x13 The Black Bag)
1999: Future Man (Folge 1x07 A Girl's Life)
2000: Rawley High – Das erste Semester (8 Folgen)
2002: CSI: Den Tätern auf der Spur (Folge 3x01 Rache ist süß)
2003: Law & Order: Special Victims Unit (Folge 4x20 Komplizen)
2003: CSI: Miami (Folge 2x05 Die Todes-Bar)
2004: Smallville (6 Folgen)
2004–2007, 2010: Lost (30 Folgen)
2007: Tell Me You Love Me (6 Folgen)

Ich weiß, dass er in Lost mitspielt & seine Rolle (Boone Carlyle) ist total super! 100% verliebt. Leider spielt er da nicht sehr lange mit, bis zum Ende der ersten Staffel & dann noch nur so kurze Gastauftritte (z.B.Träume, Halluzinationen, Flashbacks).....aber die Serie ist trotzdem super. Es geht darum, dass ein Flugzeug auf einer "einsamen Insel" abstürzt. Ist aber so ein Mystery-Ding, also nicht realistisch...Naja, kommt darauf an was du glaubst haha.Ich guck die auch grad & bin bei Staffel 3. Die hat insgesamt 6 Staffeln. Kannst ja mal reinschauen :-)

Wenn du Fan von Ian Somerhalder bist, dann empfehle ich dir die Website ian-somerhalder.com. Sie bietet tausende von Fotos, aber auch Infos zu seinen Projekten, seiner Stiftung und all dem, was mit ihm zu tun hat. Die Seite ist wirklich super! :) Ansonsten empfehle ich dir Lost, dort hat er eine Hauptrolle, oder auch The Lost Samaritan oder lost City Raiders. Viel Spaß! :)

Ich weiss die Antwort ist doof aber er hat mal sotzsagen nen Por..o gedreht und der heisst 'Tell me that you love me' Ich bin auch totaler Somerholicerin❤︝