Wird Ian Somerhalder mal nach Deutschland kommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich bin auch ein mega Fan von Ian. Bisher ist nicht bekannt, dass er in naher Zukunft nach Deutschland kommt. Allerdings wird er im Juni in Barcelona sein. Da ist man in ca. zwei Stunden mit dem Flieger. Vielleicht macht er dann mal einen kleinen Abstecher nach Good old Germany.

VG Mondprinzessin

Ich bin auch ein RIESIGER FAN VON IAN :)) , und ja er kommt diesen sommer vom 8- 10. juni nach bonn, mit Paul Wesley!!!!!!!!!!!! Aber ich kann leider nicht hin :((

Hey, vllt hilft dir das ja weiter ;) ich kann dir leider nicht sagen ob und wann sie nach Deutschland kommen, aber da ich ein kleiner Vampire Diaries Freak bin, habe ich mal im Internet gesucht und diese Seite gefunden --> http://ian-somerhalder-online.com/ dort ungefähr in der Mitte steht dann "TVD Cast for Germany" da musst du dann deinen Namen drunter reinschreiben und deine E-mail Adresse. Dann hast du dafür gestimmt dass Die Vampire Diaries Stars nach Deutschland kommen sollten :) Also alle schön Voten ;)

Gruß Caro :D

Ian wird im Juni für ein Wochenende in Barcelona sein (dass ist auf jeden Fall schon mal näher als USA) vielleicht macht er dann einen kleinen Abstecher nach Good old Germany :)

Das sind wohl die erfreulichsten Nachrichten für alle Vampire Diaries Fans – FedCon veranstaltet 2012 eine Convention in Deutschland!

Der Termin für die Convention steht auch schon fest – 9. bis 11. Juni 2012, Veranstaltungsort ist das Maritim Hotel Bonn.

Als Gäste sind zwei Hauptdarsteller und einige Nebendarsteller eingeplant.

Weitere Infos wie Webseite, Tickets, usw. folgen in Kürze.