Nina Dobrev/Ian Somerhalder treffen?

2 Antworten

Ian kommt im April nach Dortmund auf die German Comic Con.

Nina besucht solche Events eigentlich nie, die Gründe dafür weiß ich nicht.

Wegen deinem Alter bin ich unsicher. Du kannst auf jeden Fall hingehen und auch ein Foto kaufen, aber vielleicht brauchst du eine erwachsene Begleitperson. Da kenn ich mich nicht so gut aus. Wahrscheinlich findet man im Internet aber Informationen dazu.

Elisakhlr
Fragesteller

Okey danke<3

Wo sich Nina Dobrev in Zukunft aufhalten wird, weiss ich nicht.

Durch Corona kommen aber beide in nächster Zeit sicher nicht nach DE.

Elisakhlr
Fragesteller

Okey danke:(