Schreibst du mit der Hand oder mit dem Laptop?

3 Antworten

Ich schreibe eigentlich immer mit der Hand. Nur im Falle von Ausarbeitungen, Powerpoint-Präsentationen o.Ä. für die Schule und wenn ich Geschichten schreibe, nutze ich den Laptop.

hitim
Fragesteller

Du schreibst Geschichten- cool?

Ich möchte gerne sie Lesen.

Ha100  02.04.2022, 11:26
@hitim

Sorry, aber die dürfen nur einige wenige lesen. Sie müssen noch überarbeitet werden, bevor sie öffentlich gemacht werden können.

Handschriftlich wenn ich das gelesen gleich mit lernen möchte oder wenn entsprechende Zeichen am Computer zu umständlich wären (zB Mathe)

Meistens entweder mit einem Stift oder der Tastatur.