Vertippst du dich oft wenn du schreibst?

Das Ergebnis basiert auf 55 Abstimmungen

Es geht 47%
Ja 27%
Nein 25%

31 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es geht

Hey 🤍🤍

Ich vertippe mich schon manchmal :) Meistens schreibe ich alles runter und korrigiere dann im Nachhinein alles.

Am Handy allerdings öfter als am Laptop xD

LG Queen156 :)

Es geht

Heyy, Grinsekater251.^^

Es geht. Also ich vertippe mich manchmal beim Schreiben. Aber meistens korrigiere ich es dann direkt danach :)^^Am Handy ist halt die Bildschirm-Tastatur sehr klein 😂. Beim Computer nicht. :)

Vertippst du dich oft beim Schreiben?🙂🍀

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte, ich wünsche dir noch ein wunderschönen Abend. 😊💙

Viele liebe Grüße

Julian 🌺✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻

Ja

Ich vertippe mich ständig und führe das auf Unachtsamkeit zurück. Ich versuche so schnell wie nur irgend möglich meine Gedanken niederzuschreiben bevor sie mir entgleiten - und das führt dazu, dass sich meine Finger verheddern.

Ich habe jetzt mitgezählt und mich bei diesem Text fünfmal vertippt. ;-)

Es geht

Obwohl ich auf ca. 700 Zeichnen pro Minute tippe, mache ich selten ( c. 2 Prozent in einer Minute ) Fehler. Das ist aus meine Erfahrungen mit dem Spielen des Klaviers seit Jahren.

Es geht

Hiiii,

Joa,manchmal schon,aber jetzt nd jedes Mal wenn ich irgendwas schreibe hier.😂

LG Maike🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻