Schweiß auf Laptop, problematisch?

3 Antworten

Nein, keine Sorge. Jedoch fördert Schweiß entsprechende Abnutzungserscheinungen.

Aber es ist nicht so, dass der Schweiß ins Gerät fließt und Kurzschlüsse auslöst oder was auch immer du befürchtest. ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 💻 Zertifizierter Sr. Cloud Engineer im IT-Consulting

Für die verbaute Technik ist das kein Problem.
Optisch wird man es auf längere Sicht bemerken.
Da wo die Hände aufliegen ist das Plastik dann abgenutzter, heller.

Keine Ahnung warum das schlimm sein sollte. Dann müssten Laptops ja der Reihe nach kaputtgehen, weil dauernd Schweiß durch Hände daraufkommt.