Schlussrate Auto zahlen?

3 Antworten

Jeden Kredit darf man auch vorzeitig tilgen.

Nur wenn du LEASING meinst, das funktioniert anders. Da ist die Schlussrate eher eine Endabrechnung. Wenn du das Leasingfahrzeug mit vollreiherten Sitzen wieder ablieferst und mit mehr Kilometer als vereinbart, das gibt dann Abzüge.

Wenn du Leasing genommen hast musst du genau sehen was vereinbart worden ist bezügilch Laufleistung und Restwert.

Nennt sich „Sonderzahlung“

ist bei Finanzierung & Leasing möglich :)

jollina97
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort :)

Du kannst natürlich durch Bezahlung der Gesamtsumme die Zinsen verringern. Es wird dann nur eine kleine Vorfälligkeitsentschädigung fällig.