Auto schlussrate später bezahlen?

2 Antworten

Hi,

nein einfach so geht das nicht. Schließlich wurde ein Vertrag geschlossen.
Man kann sich rechtzeitig mit der Bank in Verbindung setzen. Bestimmt vergeben die gerne einen neuen Kredit für die Schlußrate, schließlich wollen die ja auch Geld verdienen.

Ich würde es wie geplant zahlen und woanders halt kürzer treten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das musst du mit der Bank klären. Es kann sein das du eine zahlungspause einlegen kannst. Viele Banken machen das inzwischen.. natürlich dürfe es ein paar Cent mehr kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus Leidenschaft