Schlimm wenn ein Junge von Genen etwas feminim aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Eher komisch 43%
Eher süß 29%
Eher Attraktiver 14%
Eher hässlich 14%
Eher Normal 0%

2 Antworten

Eher komisch

Wicht ist das Wort „ehr“.
Es kommt halt drauf an, wie sehr diese femininen Merkmale ausgeprägt sind. Solange man selber nix verändert und das Natur gegebenes Aussehen akzeptiert, kannst du gar nicht so weiblich aussehen wie du denkst.
es könnte aber auch sein, dass es deinem Körper an Testosteron mangelt. Am besten mal beim Arzt abklären.

Eher hässlich

Ich persönlich würde das direkt als unmännlich empfinden aber man soll zufrieden seit mit dem was man hat.