kleine hände und füße = kleine körpergröße

4 Antworten

Nun, Du bist zwar nicht groß, aber als klein würde ich Dich auch nicht bezeichnen. Die Schuhgröße hat nicht unbedingt etwas damit zu tun, wie ich festgestellt hab. Ich hab nen Kollegen, der hat nur Schuhgröße 40, ist aber über 180 cm groß. Seine Hände sind normal groß, also passend zu seiner Erscheinung.

charlie1997
Fragesteller

ja ich bin nich groß danke das du das erwähnst.

blondie1705  17.10.2013, 01:50
@charlie1997

:-) aber auch nicht klein, sondern einfach Durchschnitt. Ich kenne viele Männer in Deiner Größe und find sie überhaupt nicht klein. Ich bin eben auch nicht so groß

Mein Schwiegervater hat ganz kleine Hände und ist ca 180 groß.

Wenn Du wissen willst, ob Du noch im Wachstum bist, und Du noch wachsen wirst, dann lass eine Knochenfugenuntersuchung machen, daran kann ein Arzt erkennen, wie viel oder ob Du noch wachsen wirst.

Es ist schon ein deutliches Zeichen, da Hände und Füße zuerst wachsen! Ganz sicher kann man sich da aber nicht sein und ein paar cm sind sicher noch drin

nein ! :D du bist erst 16 und nicht 18-19 dein Körper wachst in laufe des zeit !

charlie1997
Fragesteller

ich hoffe du hast recht :D