Findet ihr bei Frauen schmale füße oder eher breitere füße attraktiver?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

schmalere Füße 86%
Breitere füße 14%

3 Antworten

schmalere Füße

Schmalere Füsse, das wirkt femininer. Das finde ich entsprechend auch bei schlanken Händen.

Breitere füße

ob schmal oder breit, attraktiv sind "wohlgeformte" füße mit geraden bis leicht gespreizten, aber nicht zusammengedrückten zehen und ohne andere "deformationen". Das deckt immer noch ein breites spektrum ab: Römisch, griechisch oder ägyptisch, mit höherem oder flacherem gewölbe, längeren oder kürzeren zehen, ob babyweich oder mit schotterfesten sohlenballen.

Wenn nun eine dame breitere füße hat, muss sie sich nicht schämen, auch diese können schön gepflegt sein und müssen nicht versteckt werden.

Die Natur hat uns erschaffen wie wir sind. Meistens passen sie zum uebrigen Koerperbau und sind dadurch unveraenderlich. Hauptsache gesund und schmerzfrei.

Fuesse sind alle schoen, besonders wenn man sie liebevoll behandelt (selbst und bekommt)