Was findet ihr Frauen attraktiver?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist jetzt nichts, was eine Person für mich attraktiver oder unattraktiver machen würde. Höchstens würde ich mir Gedanken darüber machen, ob er mit denen mehr als nur freudschaftlich schreibt. Wenn wir in einer Beziehung wären oder ich Interesse an ihm hätte und er mir ständig das Gefühl geben würde, dass er da ganz viele Frauen hat, mit denen er was weiß ich was macht oder damit angibt, dann wäre es schon unattraktiv für mich.

Anonyme591
Fragesteller

Okay danke das wollte ich wissen 🤝

Am attraktiven fände ich es, wenn er gar nicht erst groß aktiv darauf ist. Also dann doch eher wenig Follower.