Attraktiver Mann heiratet Transfrau?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Mir ist es egal 53%
Ja ist ein schönes Pärchen 43%
Nee sorry geht gar nicht! 3%

8 Antworten

Ja ist ein schönes Pärchen

oh, hab zu spät gesehen, dass es auch die Option egal gab.

Naja...Von Transsexualität mag man halten, was man will und ich möchte hier dazu jetzt auch nicht meine Meinung breit ausführen, weil sonst wieder Leute kommen, die das anders sehen...

Dennoch finde ich, dass man die Leute halt machen lassen soll. Wenn sich die beiden anziehend finden, sollen sie doch. Denen ist meine Meinung darüber doch völlig schnurz, ich das gut oder schlecht finde.

Hab das Video jetzt nicht geschaut (keine Lust und möchte auch nicht solche Empfehlungen dann bekommen durch den Algorithmus), aber beide sehen doch okay oder "attraktiv" aus, wie du schreibst.

Lasst uns unsere Energie für andere wichtige Dinge aufsparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lesen und Praktizieren bildet
Mir ist es egal

ist mir ziemlich egal - aber von welchem attraktivem Mann ist die Rede ?

Ja ist ein schönes Pärchen

Ja, sie sehen ganz süss zusammen aus und die "trans" Frau ganz hübsch. Für mich sieht sie kein Stück trans aus, aber das tut auch keine die ich kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.
Mir ist es egal

Es betrifft mich und mein Leben nicht. Es Schränkt mich nicht ein, es verändert es nicht Positiv. Solange die beiden Glücklich sind, ist doch alles Top. Kein plan wieso man das jetzt Schlecht oder Gut finden soll. Ist ein bisschen so als würde man fragen wie es ist das Mann & Mann, Frau & Frau oder Frau & Mann Heiraten. Es ist mir egal, es ist nicht mein Leben, die beiden müssen ja glücklich sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja ist ein schönes Pärchen

Was bei den beiden zwischen den Beinen abgeht geht wirklich nur die beiden etwas an. Von außen sind sie ein süßes Paar und das ist doch alles, was uns zu interessieren hat, wenn überhaupt.