Wie findet ihr Mädchen einen Jungen der eher introvertiert als extrovertiert ist?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Introvertiert und nicht aus sich rauskommen sind aber zwei verschiedene Sachen.

Ich denke, dass ist für jeden unterschiedlich. Introvertierte Menschen sind oft (alle die mir bisher begegnet sind)sehr intelligent, aufmerksam und interessiert, das sind meiner Meinung nach tolle Eigenschaften.

Kann ich auch als Typ was über Mädchen sagen? Also Mädchen die extrem extro sind, nerven nach einer Weile. Mädels die eher intro sind, finde ich besser weil die ruhig, sachlich und verständnisvoll sind. Wenn die dann aber auch auftauen können und mit dir abgehen und auch mal selbstbewusst sind dann will ich so eine nicht mehr missen.

So eine kleine schüchterne Undercover-Extrovertierte beschütze ich mit meinem Leben. Es muss also die Mischung stimmen.
Ich selber bin eher extrovertiert aber nicht weil ich unsicher bin sondern weil ich in Ruhe gelassen werden will(ich hasse Menschen), aber wenn ich mich wohlfühle bei auserwählter Gesellschaft dann bin ich schon recht offen und kann mit Nichts die Menge unterhalten.

ElinaAlice  30.07.2020, 19:03

Immer dieses 'ich hasse Menschen'
Das ist schon ein richtiger Kultsatz ;D

Parthenophil  30.07.2020, 19:06
@ElinaAlice

Ja, sorry, irgendwie muss ich es ja verständlich machen warum ich so angeneigt bin.

zLN1klasDE
Fragesteller

Klar jede Meinung ist gefragt da ich dir mit deiner Meinung zu den Mädchen teilweise auch zustimme.

Parthenophil  30.07.2020, 19:38
@zLN1klasDE

Ich meinte auch eigentlich "Ich selber bin eher introvertiert", hat mich durcheinander gebracht, bin also eher der ruhige.

Heyyy also Jungs, die nicht so aus sich raus kommen find ich eher abstoßend, weil ich eher eine verücktere, lebensfrohe Person bin, die die ganze Zeit reden will/ etwas tun will und ich es dann auch toll find, wenn er sich auch mir öffnet.

Hab euch lieb

Lamita

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erstes mal Sex sher früh, seitdem immer öfter.
zLN1klasDE
Fragesteller

Und wie ist es wenn er dir Gegenüber offen ist und halt bei anderen nicht so aus sich rauskommt?

Michael467  30.07.2020, 19:18
@sexygirl15

Sei doch stolz drauf, daß er sich bei dir frei fühlt!

Das ist einer der größten Komplimente die dir ein Junge machen kann. 😅

sexygirl15  30.07.2020, 19:20
@Michael467

find halt andere boys einfach besser

es kommt nicht drauf an ob er gute koplimtente machen kann oder nicht, sondern ob ich ihn mag oder nicht

schwarzerkicker  30.07.2020, 19:56
@sexygirl15

Dann haben es Einzelkinder bei dir aber auch schwerer, die sind ja meistens eher von der „ruhigeren“ Sorte.

sexygirl15  31.07.2020, 10:53
@schwarzerkicker

stimmt ^^

ich kenn aber einen der zuhause anscheinend so wenig reden kann das er dann z.B. in der Schule alle vollabert

hast aber recht

Ist doch nichts schlimmes, kenne viele introvertierte und einer ist sehr gut mit mir befreundet. Meistens sind die ruhigen Menschen die, die wissen was wichtig ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Introvertiert heißt nicht dass man nicht offen sein kann oder aus sich rauskommen kann.

zLN1klasDE
Fragesteller

Das Stimmt